Rückblick: 4 Wochen nach der OP

Schon einige Wochen ist es nun her, seit auch mein zweites Auge operiert wurde. Die Erinnerung ist schon etwas in die Ferne gerückt – aber eines weiss ich noch ziemlich genau: Am Tag nach der erfolgreichen Implantation sind sämtliche Kontaktlinsen- und Brillenutensilien ohne zu zögern und begleitet von einem kleinen Freudenschrei im Mistkübel gelandet. Das sah dann so aus:

Im abschliessenden Video meiner Augenserie möchte ich euch erzählen, wie es mir heute geht, was sich für mich verändert hat und ob ich die OP nochmals machen würde.

Die ganze Serie:

Hier geht’s zu Teil 1
Hier geht’s zu Teil 2
Hier geht’s zu Teil 3
Hier geht’s zu Teil 4
Hier geht’s zu Teil 5
Hier geht’s zu Teil 6
Hier geht’s zu Teil 7
Hier geht’s zu Teil 8
Hier geht’s zu Teil 9
Hier geht’s zu Teil 10

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 5 =